DIE EIGENEN
REIHEN
ENTWICKELN

Qualifiziertes Personal ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für ein Unternehmen. Entsprechende Maßnahmen zur Entwicklung und Qualifizierung der eigenen Mitarbeiter/innen sind die Basis zum wirtschaftlichen Erfolg. Fehlen geeignete Mitarbeiter/innen in den eigenen Reihen oder sind diese am Arbeitsmarkt für spezielle Anforderung des Unternehmens nicht zu generieren, so bietet Implacement die Möglichkeit, Personal für die Herausforderungen der Zukunft speziell nach den Bedürfnissen des Unternehmens auszubilden. Das Implacemet der Offenen Arbeitsstiftung Steyr steht ausschließlich unseren Mitgliedsbetrieben zur Verfügung.

DIE
ZIELGRUPPE
  • Unternehmen, die Qualifikationen benötigen und die geeigneten Mitarbeiter/innen mit dem bestehenden Arbeitsmarktangebot nicht besetzen können.
  • Arbeitssuchende, die eine Herausforderung suchen und sich spezifisch für die Anstellung in einem konkreten Unternehmen aus- und weiterbilden wollen und im Anschluss in ein Arbeitsverhältnis übertreten.

VORTEILE FÜR
UNTERNEHMEN
  • theoretische und praktische Ausbildung nach den Anforderungen des Unternehmens
  • Erhebung der Voraussetzungen und Einstiegsprofile für den besetzenden Arbeitsplatz